Über mich

Miriam Leuenberger

Im Jahr 2014 begann ich die Lehre als Coiffeuse EFZ , welche ich 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschliessend  arbeitete ich 100% auf dem Beruf weiter,  bis es Zeit für eine Veränderung wurde!

So entschied ich mich eine Spezialausbildung zur Hundecoiffeuse zu machen, und sammelte reichlich Berufserfahrung. 
Weiter durfte ich eine Weiterbildung bei Helena Schmid Camenisch für

 die professionelle Katzenfellpflege und eine Weiterbildung für die professionelle Zahnreinigung mit der Emmipet Ultraschall Zahnbürste mit Zertifikat absolvieren, anschliessend übernahm ich die Betriebsleitung der Tierpflege Heimberg GmbH als Hunde- und Katzen Coiffeuse. 

Nebenbei arbeite ich seit dem Sommer 2018 selbstständig als mobile Damen und Herren Coiffeuse, beim Home Sweet Coiffure.


Nun war es im Jahr 2020 an der Zeit meinen eigenen Hunde- und Katzensalon zu Eröffnen!
Miri's Hunde und Katzen Salon